Auftrag: 25 Blatt abzählen, in C4 kuvertieren

Februar 13, 2017, Geschrieben von , Kategorie: Aufträge, Stichworte ,, , Kein Kommentar

Einer unserer Kunden hatte vor kurzem eine etwas speziellere Anfrage zum kuvertieren seiner Beilagen. Es sollten 25 Blatt einer C4 Beilage abgezählt werden und dann in einen C4 Umschlag kuvertiert werden. Wir haben uns dazu ein paar Gedanken gemacht und dafür eine Lösung gefunden.

Zu unseren Kuvertiermaschinen gehört unter anderem eine Rival des Herstellers Pitney Bowes. Damit haben wir diese Anfrage lösen können.

Kuvertiersystem Rival von Pitney Bowes

Ein paar Informationen zur Konfiguration

  • Geschwindigkeit: bis zu 10.000 Sendungen L-DIN in der Stunde
  • 3 Beilagenstationen
  • Umschläge von L-DIN bis C4
  • wenn gewünscht, kann nach dem kuvertieren gleich frankiert werden

Bei diesem Job wurde der Einzug auf 25 Blatt gestellt, dadurch konnten wir die geforderten 25 Blatt abzählen. Danach wurden die Beilagen dann zum Umschlag transportiert und dort kuvertiert. Auf frankieren wurde in diesem Fall verzichtet.

Hierzu haben wir hier ein Beispielvideo

 

Wir konnten die Rival am Ende mit einer Geschwindigkeit von 3.000 Sendungen die Stunde laufen lassen.

Haben Sie auch einen ähnlichen Job? Oder Fragen dazu? Kontaktieren Sie uns einfach.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *