FC St. Pauli als neuer Kunde

August 18, 2016, Geschrieben von , Kategorie: Kunden, Stichworte ,,, , Kein Kommentar

Wir freuen uns, den FC St. Pauli seit diesem Jahr als unseren Kunden begrüßen zu können!

Der FC St. Pauli gehört schon seit Jahren zu den beliebtesten Vereinen in Deutschland. Nachdem die Profimannschaft den Abstieg im Sommer 2015 kurz vor Saisonende gerade noch abwenden konnten, lief es in der vergangenen Saison einiges besser. Lange Zeit wurde vor allem um den Relegationsplatz drei mitgespielt. Am Ende belegten die Kiezkicker den undankbaren, angesichts der schwierigen Vorsaison aber dennoch starken vierten Platz. Bei der Auslastung des Millerntor-Stadions schaut so mancher Bundesligist neidisch nach Hamburg. Die Fans halten dem FC St. Pauli schon seit Jahren die Treue. Und da scheint die Liga, in der der FC St. Pauli gerade spielt, fast egal zu sein. Seit Juli 2015 ist der Ausbau des Millerntors, das in den vergangenen Spielzeiten stets eine Auslastung von fast 100 Prozent hatte, abgeschlossen.

Zu Beginn unserer Partnerschaft waren wir für den Versand der Business- und VIP-Tickets verantwortlich. Hier haben wir folgende Aufgaben umgesetzt:

  • Saison-Tickets zu den personalisierten Anschreiben sortieren  – manuelles kuvertieren
  • Tickets nach Spielen zusammenfassen
  • Verpacken der Tickets in eine vom Verein gestellte Geschenkbox
  • Vorbereitung und Versand der Boxen per DHL
Ticketbox FC St. Pauli - manuelles kuvertieren Ticketbox FC St. Pauli - manuelles kuvertieren Ticketbox FC St. Pauli - manuelles kuvertieren

Wir wünschen dem FC St. Pauli für die seit 5. August laufende Saison 2016/2017 alles Gute und freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *