Neues Logo – gleiche Qualität, gleicher Service – noch mehr Leistung

Oktober 10, 2016, Geschrieben von , Kategorie: EPMS, Stichworte , , Kein Kommentar

EPMS Altes und neues Logo
Vor ein paar Wochen haben wir unser 20 jähriges Jubiläum gefeiert. Worauf wir natürlich sehr stolz sind.

Zu diesem Ereignis haben wir die Zeit ein bisschen Revue passieren lassen. Vieles hat sich geändert. Natürlich auch bei uns.

Eine konstante in den ganzen Jahren war unser Logo. Die Idee dazu hatten damals Roland Linke. Zusammen mit seiner Frau Petra haben sie sich für den Namen EPMS und die Farben Rot / Grau entschieden.

Wir finden, es ist jetzt an der Zeit ist,  unser Logo ein wenig zu ändern und es etwas moderner aussehen zu lassen.

Auch hier setzen wir wieder auf die Farben Rot und Grau.  Die Buchstaben EPMS sind jetzt nebeneinander angeordnet. Darunter stehen ein paar unserer Leistungen.

Unser Einsatz und Service ändert sich natürlich nicht. Im Gegenteil. Wir sind immer bestrebt,  unseren Kunden die beste Leistung zu kommen zu lassen.
Erst vor ein paar Tagen haben wir unsere Digitaldrucker erneuert. Dadurch haben wir unsere Druckleistung pro Tag fast verdoppelt. Und der Druck selber ist von noch höherer Qualität.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *