Standort

Keine Lust auf Telefon oder E-Mail? Lieber einen Kaffee?

Dann schauen Sie doch einfach direkt bei uns vorbei.
Gerne können wir dann alles persönlich besprechen. Und einen leckeren Kaffee gibt es selbstverständlich auch.

So finden Sie uns
Aus dem Hamburger Stadtgebiet
Über den Ring 3 bis zum Krohnstiegtunnel. Je nach Richtung vor oder nach dem Krohnstiegtunnel abbiegen auf die Niendorfer Straße, Richtung Norderstedt. Gegenüber vom Restaurant “Arizona Kitchen” abbiegen in den Gutenbergring. Auf dem zwei mal nach links und dann rechts in die Straße Am Redder. Dort bis fast zum Ende durchfahren. Unsere Hofeinfahrt befindet sich kurz vorm Straßenende auf der linken Seite.

Über die Autobahn A7
Die Autobahn A7 verlassen Sie über die Abfahrt Schnelsen Nord. Nach der Abfahrt auf die Oldesloer Straße Richtung Norderstedt fahren. Der Straße immer folgen bis Sie durch den Krohnstiegtunnel gefahren sind. Nach dem Krohnstiegtunnel abbiegen auf die Niendorfer Straße, Richtung Norderstedt. Gegenüber vom Restaurant “Arizona Kitchen” abbiegen in den Gutenbergring. Auf dem zwei mal nach links und dann rechts in die Straße Am Redder. Dort bis fast zum Ende durchfahren. Unsere Hofeinfahrt befindet sich kurz vorm Straßenende auf der linken Seite.

Aus Norderstedt
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder über die Rathausalle, Friedrichsgaber Weg, Niendorfer Straße. Nach überqueren der Ohechaussee nach links abbiegen in den Gutenbergring. Vom Gutenbergring links abbiegen in die Straße Am Redder. Dort bis fast zum Ende durchfahren. Unsere Hofeinfahrt befindet sich kurz vorm Straßenende auf der linken Seite.
Über die Ulzburger Straße… Die Ulzburger Straße immer Richtung Hamburg fahren. Am Ende nach rechts auf die Ohechaussee. Von der nach links in die Niendorfer Straße. Von der Niendorfer Straße nach links in den Gutenbergring. Vom Gutenbergring links abbiegen in die Straße Am Redder. Dort bis fast zum Ende durchfahren. Unsere Hofeinfahrt befindet sich kurz vorm Straßenende auf der linken Seite.